SPÖ Berg

Martin Ondrejka

ONDREJKA
Martin
Funktion: 
Gemeinderat
Telefon: 
02143 / 2371
Geburtstag: 
18/07/1981

Ort

Berg ist für meine Familie und mich nun schon seit 9 Jahren unser Zuhause. Mein Ziel ist es, Zugezogene bei der Integration zu unterstützen und meine selbst gemachten Erfahrungen weiterzugeben. Ich möchte ein Bindeglied zwischen neuen und alteingesessenen Bergern schaffen. Mir gefällt, wie Bgm. Hammer sich um Anliegen kümmert, daher will ich ein Teil dieses Teams sein. Ich wünsche mir für unsere Kinder, dass Berg eine Ortschaft bleibt, wo sich jeder Einwohner sicher und umsorgt fühlt.

Durch viele Gespräche mit Bergerinnen und Bergern, aber auch durch die Mitarbeit im Dorferneuerungsverein mache ich beinahe täglich neu die Erfahrung, was den Ort und seine Menschen über die Dorfgrenzen hinaus so lebenswert und begehrlich macht.
Frei nach dem Motto: „gibt man einem umgepflanzter Baum etwas Zeit um neue Wurzeln zu entfalten, dann wird er sich an die neue Umgebung gewöhnen und in der Zukunft gesunde Früchte tragen“ habe ich gerne die Einladung unseres Bürgermeisters zur Mitarbeit angenommen um als Bindeglied zwischen der angestammten Bevölkerung und den sogenannten „Zuagrasten“ meinen eigenen Beitrag für das Leben und das Miteinander in Berg zu leisten.