SPÖ Berg

Marlene Weintritt

Weintritt
Marlene
Funktion: 
Gemeindevorstand
Telefon: 
02143 / 2371
Geburtstag: 
01/06/1995

Ort

Die Arbeit im Gemeinderat macht mir besonders Freude, da man sich direkt an der Gestaltung und langfristigen Weiterentwicklung der Gemeinde aktiv beteiligen kann. Durch meine Ausbildung und meinen Beruf kenne ich die Arbeiten und Vorgangsweisen in einer Gemeinde besonders gut, daher möchte ich mein Wissen im Gemeinderat gerne einbringen. Ebenso ist es mir ein Anliegen, die Wünsche und Sichtweisen der Jugend im Gemeinderat zu vertreten. Außerdem liegt mir die Förderung der Kinder- Jugend- und Familienarbeit am Herzen, da dies unsere Zukunft ist.
Überzeugt bin ich, dass ich durch mein junges Alter frischen Wind und andere Ansichtsweisen einbringen kann.

Hobbys: Familie und Freunde, Freiwillige Feuerwehr Berg und Jugendbetreuerin der Feuerwehrjugend, Berger Jugend, Weiterbildung.

Zuständig bin ich für:

  • Angelegenheiten der Jugendförderung und Jugendzentrum
  • Angelegenheiten des Denkmalschutzes, der Ortsbildpflege, der Kulturpflege,
  • Bauliche Angelegenheiten bei Kirche, Kapelle und Bildstöcken
  • Angelegenheiten des Natur- und Klimaschutzes sowie der Gelsenabwehr
  • Bauliche Angelegenheiten und Sicherheit auf Kinderspielplätzen