SPÖ Berg

Irene Aahs

Aahs
Irene
Funktion: 
Vizebürgermeisterin
Telefon: 
02143 / 2371

Ort

In den letzten Jahren habe ich als geschäftsführende Gemeinderätin einen besonders guten Einblick in die Gemeindearbeit erhalten. Ich möchte weiterhin im Gemeinderat meine bisher gesammelten Erfahrungen und mein Wissen aus meinem Berufsleben einbringen. Die Themen sind so vielfältig und teilweise sehr komplex wie die daraus resultierenden Lösungen. Ziel ist aber, zukünftig ein gutes Leben für die Bergerinnen und Berger zu gewährleisten.

Ich bin für folgende Agenden zuständig:

  • Versicherungsangelegenheiten
  • Soziale Angelegenheiten, soziale Wohlfahrt und Wohnbauförderung
  • Kulturangelegenheiten

sowie gemeinsam mit GR Andrea Müllner-Eisenbarth (Bildungsgemeinderätin)

  • Angelegenheiten des Schul- und Kindergartenwesens, der Erwachsenenbildung und Musikschule