SPÖ Berg

Birgit MARTINEK

Mag.a
MARTINEK, M.A.
Birgit
Funktion: 
Juristin
Telefon: 
02143 / 2371
Geburtstag: 
21/04/1974

Ort

"Aktiv mitreden und dadurch die Entwicklung von Berg bewusst mitgestalten, um Bewährtes zu bewahren und Neues zu wagen" - das treibt mich an, mich als Gemeinderätin zu engagieren. Mir sind ein faires, respektvolles Miteinander, Offenheit und Transparenz wichtig. Ich kann aufgrund meiner Berufserfahrung die Anliegen der Gemeinde im juristischen Bereich gut unterstützen und so einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten.

Als Juristin der Burgenländischen Landesregierung betrachte ich die Aufgaben einer Gemeinde aus einem anderen Blickwinkel.Ich kann mit Recht sagen, dass die komplexen Aufgaben eine große Herausforderung darstellen. Unterstützung der Gemeindearbeit in Rechtsangelegenheiten, sowie in Jugend- Kinder- und Familienangelegenheiten.