SPÖ Berg

Andrea Eisenbarth

Mag.a
Eisenbarth
Andrea
Funktion: 
Gemeinderätin
Telefon: 
02143 / 2371
Geburtstag: 
03/01/1983

Ort

Als Mutter eines Volksschul- und eines Kindergartenkindes, aber auch aufgrund meines Berufs als Lehrerin, weiß ich, dass man Themen im Bildungsbereich mit Fingerspitzengefühl angehen muss. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Gemeinde und den Eltern, mit größtmöglichem Verständnis für alle. Außerdem finde ich die Traditionen sowie das rege Vereinsleben in unserem Dorf sehr wichtig, da dies die Menschen zusammenbringt. Ich freue mich, Berg als einen lebenswerten Ort aktiv mitzugestalten. Das Team hat in diesem Bereich bisher schon Weitblick bewiesen. In Zukunft möchte auch ich mich in diesem Bereich einbringen. Familien und Kinder haben einen besonderen Stellenwert in unserer Gemeinde.

Ich unterstütze unsere Fr. Vizebürgermeisterin Irene Aahs in den Angelegenheiten des Schul- und Kindergartenwesens, der Erwachsenenbildung und der Musikschule.