Unsere Programm für "Ihre Lebensqualität!"

Unser motiviertes und engagiertes Team hat auch ein ambitioniertes Wahlprogramm. Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie wie „WIR“ zusammen Ihre Lebensqualität sichern oder sogar verbessern können.

WIr bitten Sie um Ihre werte Stimme und um Ihr Vertrauen. Gemeinderatswahl am 26.01.2020!

HIER ist unser PROGRAMM für SIE!   PDF Iconspberg_-_wofuer_wir_stehen_150.pdf

FÜR UNSERE LEBENSQUALITÄT UND FÜR DIE ERHALTUNG DES DORFCHARAKTERS BRAUCHT ES

- die Miteinbeziehung der Bergerinnen und Berger; ein ganzheitliches Entwicklungskonzept eine behutsame, nachhaltige Raumplanung; laufende Anpassung des Bebauungsplanes; zukunftsorientierte Verkehrsplanung, leistbares Wohnen für die Bergerinnen und Berger

- FÜR DAS WOHL DER BEVÖLKERUNG SETZEN WIR UNS EIN!

FÜR UNSERE LEBENSQUALITÄT IST EINE INTAKTE UMWELT ERFORDERLICH - öffentliche Grünflächen zur Naherholung; Blumenwiesen auf freien Flächen (Bienenwiese); Pflanzen von Bäumen in einer vernünftigen Anzahl und Größe; Weiterentwicklung der plastikfreien Gemeinde; Unnötiges Versiegeln von Grünflächen weitgehend vermeiden

- FÜR UNS IST DAS WORT UMWELT NICHT NUR EINE FLOSKEL -WIR NEHMEN SIE ERNST!

JEDE GENERATION VERDIENT DIE BESTE LEBENSQUALITÄT - Kinderbetreuung ausbauen und Ferienbetreuung ermöglichen; Elternbeteiligung bei Spielplatzerweiterungen; Jugend -         Traditionen fördern; Sportförderung - Ehrenamt; Pflegeheim im Ort errichten; Angebote für die ältere Generation schaffen

- WIR UNTERSTÜTZEN DIE KLEINSTEN, DIE JUGEND, DIE FAMILIEN UND DIE ERFAHRENEN!