Pensionistenkränzchen

Unsere beliebte GRin Lore Eisenbarth lud gemeinsam mit Monika Dreml vom Pensionistenverband der Ortsgruppe Wolfsthal-Berg am 11. März zum Pensionistenkränzchen ins Gasthaus Burkhart. Als Ehrengäste konnten Bgm. Andreas Hammer, Bgm. a.D Georg Hartl, GfGRin Christa Hartl, GfGRin Irene Aahs sowie für die Pensionisten Bezirksorganisation der Vorsitzende Wolfgang Hiller und sein Stellvertreter Andreas Götterer begrüßt werden.

Bgm Hammer richtete einige Grußworte an die Anwesenden und meinte dabei. "Es ist imemr wieder schön eine so große Anzahl von Freunden zu treffen und dabei die gute Stimmung zu sehen. Es gibt nichts schöneres als lachende Menschen." Wieder waren viele Freunde aus benachbarten Ortsorganisationen der Einladung zum Kränzchen gefolgt und nach Berg gekommen ihre Freunde zu treffen. So waren Freundinnen und Freunde aus Wildungsmauer und sogar aus Wien und Sommerein anzutreffen. Natürlich wurden auch wieder zahlreiche Tombolapreise ausgespielt und zauberten ein weiteres lächeln in die Gesichter der Gewinner. Bei dem einen oder anderen Glaserl Berger Wein sowie der passenden Livemusik tanzten die gut 100 Besucher bis in die frühen Abendstunden.

Ein besonderer Dank gilt Lore Eisenbarth für die Organistation und dem Team rund um Silvia Hartl für die tolle Dekoration des Saales. Die schönsten Worte die ein Veranstalter bekommen kann sind "es war wieder schön bei Euch, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.