Gemeinderatsklub umgebildet

Durch den privaten und beruflich bedingten Mandatsverzichte des Gemeindevorstandes Ing. Mathias Hartl und der Gemeinderätin Maga Birgit Martinek M.A. musste der Gemeinderatsklub umgebildet werden. Sowohl Mathias als auch Birgit legten schweren Herzens ihre Mandate zurück. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Maga Martinek für die 20-jährige sehr gute Zusammenarbeit und die juristische Beratung zum Wohle der Berger Bevölkerung bedanken. Ing. Hartl gilt besonderer Dank für seine Arbeit im Gemeindevorstand und vor allem für die hervorragende Tätigkeit im Zuge des FF Neubaus, durch sein Fachwissen als Baumeister hat er sich enorm eingebracht und so zur Kostensenkung wesentlich beigetragen. Wir wünschen beiden für die Zukunft nur das Beste und vor allem Gesundheit und bedanken und für die Unterstützung. Beide bleiben uns in der erweiterten Fraktion erhalten.

Anlässlich der Gemeinderatssitzung am 30.03.2021 wurden die beiden nächst gereihten SP Kandidaten Jan Spaniel und Sonja Niefergall als neue Gemeinderäte angelobt. Beide sind motiviert und freuen sich auf die herausfordernde Tätigkeit. Martin Hartl, der sehr viel Erfahrung einbringt, wurde einstimmig zum neuen Gemeindevorstand gewählt.