Gemeindeball der SPÖ Berg 2015

Der Obmann der SPÖ-Berg, Bgm Georg Hartl konnte neben der Landtagsabgeordneten und SPÖ-Bezirksparteivorsitzenden Christa Vladyka auch den FF-Kdt Andreas Hartl, sowie dessen Stv. Eduard Giesser, den Obm. der Sportfreunde Berg Peter Bodisch und den Kernteamsprecher des G21 Teams, Werner Hartl jeweils mit Gattinnen begrüßen. An der Spitze der anwesenden Gemeinderäte durften natürlich die beiden Fraktionsvorsitzenden, VzBgm Andreas Hammer für die SPÖ und GfGR Roland Haltschuster für die ÖVP nicht fehlen.

Herzlicher Dank und volle Bewunderung gilt den Choreographinnen der Polonaise, Elisabeth Burkhart und Lisa Reisenhofer, die gemeinsam mit den Jungdamen und Herren eine Balleröffnung  kreierten, welche die Gäste zum Staunen brachten. Es sei auch der Jungend für die Bereitschaft die Eröffung durchzuführen gedankt.

Das gutgelaunte Musikduo "Eva und Hans" spielte großartig auf und die Tanzfläche war laufend gut besucht und die Stimmung war hervorragend.

Als Hauptpreise wurden ein 39 Zoll LED Smart TV und als 2. Preis Gemeindegutscheine im Wert von € 300.- verlost. Diese Gutscheine sind bei allen Berger Gewerbetreibenden einlösbar und sind als kleines Dankeschön für die immer wiederkehrenden Tombolaspenden an die örtlichen Vereine gedacht. Natürlich ist hier auch ein kleiner Hintergedanke mit dabei meint Bgm Georg Hartl mit einem Lächeln. Wenn sich auch andere Organisationen in diese Richtung bewegen, würde sich unserer örtliche Wirtschaft sicher auch ein wenig darüber freuen.

Nach mehreren bereits traditionellen Eierspeisen der Gastwirtin verließen schließlich gegen 06.00 Uhr die letzten Gäste den Saal.