SPÖ Berg

Ergebnis Gemeinderatswahl 2015

Nach kurzer aber intensiver Wahlwerbung sind die Gemeinderatswahlen 2015 geschlagen und die Bevölkerung von Berg hat ein eindeutiges Votum abgegeben. Das Team rund um Bürgermeister Georg HARTL konnte ein Mandat dazu gewinnen.  Die neue Verteilung im Gemeinderat lautet wie folgt. SPÖ 10 Mandate,  ÖVP 4 Mandate,  FZBerg 1 Mandat. Näheres Ergebnis ist als PDF / Download angeschlossen.

Bürgermeister Georg HARTL im Anschluss an die Wahlhandlung.

"Im Namen des Team´s der SPÖ Berg bedanke ich mich bei allen BergerInnen und Bergern für das entgegen gebrachte Vertauen. Gemeinsam werden wir die kommenden 5 Jahre in ihrem Interesse die Zukunft  unseres Ortes gestalten. Auch bei allen anderen Fraktionen möchte ich mich für die Fairness in der Vorwahlzeit und während der gesamten Zusammenarbeit bedanken.

Mit vorausschauenden Vertrauen hoffe ich dass die Zusammenarbeit aller Gemeinderäte in den kommenden 5 Jahren von Fruchtbarkeit für die Menschen getragen wird."

Liebe Grüße Bürgermeister Georg HARTL

Ergebnis in Zahlen

PDF Iconergebnis_in_zahlen.pdf

Ergebnis als Balkendiagramm

PDF Iconergebnis_als_balkenuebersicht.pdf