SPÖ Berg

Bürgermeister Hammer unterstützt Pfarre

Die Pfarre will bei den Agapen und Veranstaltungen keine Plastikbecher mehr zu verwenden. Daher wurden weiße Porzellan Teller und Tassen angekauft, um Ihnen den Kaffee und Kuchen auch im Freien stilvoll servieren zu können.

Bürgermeister Andreas Hammer unterstützte daher mit einer privaten Spende in der Höhe von € 389 den Ankauf und ist stolz, dass die Pfarre einen so positiven Zugang zum Umweltschutz zeigt. "Als ich von Herrn Pfarrer MMag. Artur Furman und dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Josef Neufelner von der Absicht des Ankaufs von Geschirr erfahren habe, war für mich sofort klar - Ich unterstütze dieses Vorhaben mit einer Spende an die Pfarre!" so unser Bürgermeister. Damit bekräftigte Bgm. Hammer auch seine Unterstützung der Pfarre und den Rückhalt für Pfarrer MMag. Furman.