Adventzauber im Garten

Die 1. Advent Ausflugsfahrt der SPÖ Berg führte zu den Kittenberger Erlebnisgärten nach Schiltern. Bgm aD Georg Hartl begrüßte die Gruppe und mit dem Bus ging es zuerst nach Langenlois, wo man zu einem Mittagessen einkehrte. Gestärkt ging die Fahrt der munteren Gesellschaft weiter. Die Reisenden staunten dann nicht schlecht was in den Erlebnisgärten alles geboten wurde. Vergnügt sahen sah man sich um und das eine oder andere Fundstück wurde gekauft um zu Hause den Garten oder das Wohnzimmer zu verschönern. Natürlich wurden auch Geschenke besorgt. Bei Kaffee und Kuchen saß man zusammen und unterhielt sich in entspannter Atmosphäre. Nicht schlecht staunte die Reisegruppe als die Nacht hereinbrach und die Erlebnisgärten zu leuchten begannen. Mit zufriedenen Gesichtern stieg die Gruppe letztlich wieder in den Bus und man brach mit einer besinnlichen Adventstimmung nach Hause auf.

Für die Organisation der Reise darf man an Silvia und Christa Hartl ein großes Dankeschön aussprechen.